Hier waren Kälte- und Klima-Experten am Werk
Klimatisierung einer Penthaus-Wohnung in Köln

Sie sehen, dass Sie (fast) nichts sehen

Klimatisierung einer Penthouse-Wohnung, 300 m2

Die Aufgabe

Je unsichtbarer, je besser: Ein angenehmes Raumklima schaffen, ohne jedoch den hochwertigen Einrichtungsstil und das bestehende Raumgefühl zu beeinflussen.

Die Lösung

Optimale Anpassung an das bestehende Raumdesign durch

  • Einbau spezieller Klimageräte in die vorhandenen Schränke
  • Versteckte Klimaleisten in den Decken

Der Erfolg

Perfektes Klima

  • „Ungestörtes“ Raumdesign
  • Hochzufriedene Kunden

Im Klartext

Bernd Jenniges

„Genauso hab ich mir das vorgestellt. Selbst wenn es im Sommer brütend heiß ist, herrschen hier drinnen angenehme Temperaturen, sodass wir auch nachts super schlafen können. Man hört und sieht nichts von der Anlage. Sowohl meine Frau als auch der Innenarchitekt sind begeistert, weil die Klimaanlage sich perfekt in das Raumbild einfügt.“